August 01, 2014
anmelden | registrieren
Kostenpflichtige Supportleistungen minimieren

Emailproblem behoben:

Wir hatten in den letzten Tagen ein Problem mit der Zustellung von Email an die unten genannte Support E-Mailadresse. Dieses problem sollte sich in spätestens 24h von jetzt (28.01.2011) an erledigt haben.

Da immer wieder Anfragen diesbezüglich eintreffen, haben wir uns entschlossen einen kostenpflichtigen Fernwartungs-Supportservice für Ihre Systeme anzubieten:

 80,- EUR pro Stunde netto (zzgl. ges. MwSt), anteilig je 30 Min.

Hinweis: Einen Teil der Erträge werden wir für die Unterhaltungskosten dieser Site verwenden.

Sollten Sie Interesse an diesem Service haben, senden Sie bitte eine Mail an folgende Adresse oder benutzen das untenstehende Formular, wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden:

support@SBSfaq.de

Bitte teilen Sie uns in der Mail Ihre Kontaktdaten und eine kurze Beschreibung Ihres Problems mit. Bitte bedenken Sie auch, dass wir in den meisten Fällen eine Möglichkeit zur Fernwartung, am besten via Remotewebarbeitsplatz (RWW), benötigen.

Dieser Service wird Ihnen von folgenden Mitgliedern der SBSfaq.de angeboten:

Die Leistungen werden über die Trinity Computer, Oliver Sommer abgerechnet.  Daher sind wir an dieser Stelle verpflichtet die Kontaktdaten und Umsatzsteuer ID der Trinity Computer anzugeben:

Trinity Computer
Oliver Sommer
Cheruskerweg 60
32760 Detmold


Fon 05231 458986-0
Fax 05231 458986-1
Email:
info@trinitycomputer.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz:
313/5383/0155


Kostenpflichtige Supportanfrage minimieren

Feedback minimieren

Homepage  |  blog.SBSfaq.de  |  SBS2011  |  SBS2008  |  SBS2003R2  |  SBS2003  |  Impressum  |  Support
©2005 SBSfaq.de. Alle Rechte vorbehalten. This is not a Microsoft site, it's community!   |  3can.de  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzerklärung